Mein Hotelpraktikum – Winter auf den Seychellen

Wer kann behaupten sich einen Winter auf den Seychellen leisten zu können? Ich! Jeden Tag an die schönsten Strände, Sonnenschein, entspannte Leute. Ja ok, ich bin Praktikantin und absolviere mein zwölfmonatiges Pflichtpraktikum im Front Office in einem sehr schönen Hotel. Ich konnte es nicht fassen, als ich die Zusage bekam. Ich hatte mich zuerst weltweit auf eigene Faust beworben und nur Absagen bekommen.

Dann schickte mir meine Cousine den Link zu http://www.ales-consulting-international.com. Sie hatte ein Praktikum über die Organisation auf den Malediven bekommen und war sehr zufrieden und plante sogar ihre Abschlussarbeit dort zu schreiben. Sie hatte mit der Besitzerin der Agentur bei ihrem Destination Check auf den Malediven über mein Problem gesprochen und so half sie auch mir.

Riesenschildkröte Seychellen

Ich bevorzugte die Seychellen, weil ich sehr stark im Französischen bin und das auch anwenden wollte, nur nicht einfach bei einem Praktikum in Europa. Außerdem wollte ich schon immer eine Riesenschildkröte sehen. Es war nicht ganz klar, ob ich den Auswahlprozess für das Seychellen Praktikum bestehen würde, aber dank der guten Vorbereitung klappte alles finally and I am happy! Jetzt schon fünf Monate. (Beitrag: WE)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s