Story of the month June: Mein erfolgreicher Karrierestart auf Lanzarote

Es ist jetzt einige Jahre her und ich denke immer wieder gern daran zurück, wie ich als Auszubildende Wirtschaftsassistentin zu einem Hotelpraktikum auf die sonnige Insel Lanzarote kam. Ich konnte kein Spanisch, mein Englisch war auch nicht das Beste, aber ich hatte viel positive Energie und Lust neue Erfahrungen zu sammeln… Heute lebe ich in der Metropole oder besser gesagt, der Inselhauptstadt Arrecife, habe viel gelernt, einen guten Job, einen Freund, gehe meinen Lieblingsaktivitäten Sport, Tanzen, Ausgehen und Freunde treffen nach und genieße den täglichen Sonnenschein… Wie S. nach Lanzarote kam, welche Erfahrungen sie sammelte, was sie in ihrer Freizeit unternimmt…. Hier in Kürze mehr…

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s