Destination Check: In die Wüste geschickt – Dubai mal anders!

Fantastisch! Naja mal ganz Touri – ok Burj Khalifa, Dubai Mall, Mall of Emirates, Creek  & Co. stehen stehen ja immer auf meinem selbsterstellten Pflichtprogramm. Diesmal wurde ich quasi in die Wüste geschickt und zwar haben meine Freunde beschlossen, dieses Mal eine Jeepsafari in die Wüste mitzumachen. Hmmm wirklich Lust hatte ich nicht, weil ich am liebsten meine Abende in der Dubai Marina zubringe, aber ein bißchen Kultur kann ja nicht schaden, dachte ich.

 

Dann ging es auch schon los, wir machten uns mit einer Gruppe von Geländewagen auf den Weg, hielten natürlich an einem Markt, wo dieses nette Touri Chevi Foto entstand und ein kurzer Rock absolut nicht die passende Bekleidung gewesen wäre. Danach ging es weiter auf eine wilde Wüstenfahrt, die einige Beteiligte nicht unbedingt vor Neid grün anlaufen ließ. Mir machte es Spaß und zur Krönung sahen wir den  wunderschönen Sonnenuntergang. Sehr romantisch – naja inwiefern Romantik bei Zeitplan und begleitet von ungefähr 40 anderen Touris aufkommt !

Dann ging es weiter in ein Heritage Village wo Speis und Trank, Shisha und natürlich Bauchtanz geboten wurden. Eine sehr nette Erfahrung – lustig war es auf jeden Fall und eine willkommene Abwechslung, allerdings freue ich mich auch immer, wenn ich meinen Abend in Dubai City verbringen kann, z. B. in meiner Dubai Marina, dem herrlichen Yachthafen.

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in 1001 Nacht arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

Bis bald, Nannette

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s