Stilsicher zum Praktikum – Malediven

Malediven Praktikum – Wow – aber da geht doch noch mehr?! Ja und zwar mit einem Seaplane anreisen. Die Malediven bestehen ca. 1000 Inseln. Zu einigen Inseln kann man vom Airport per Boot zu der Inseln mit seiner Unterkunft gelangen.

Vorfreude auf mein Malediven Praktikum

Mich reizen immer wieder neue einzigartige Erfahrungen. Mit einem Wasserflugzeug war ich noch nie geflogen. Also entschied ich mich für ein Praktikum auf einer etwas entfernteren Insel, auch wenn die Anreise so etwas teurer werden würde.

Seaplane Experience

Was soll ich Euch sagen? Es hat sich gelohnt – eine Top Erfahrung. Auch jetzt kann ich die Ankunft und Abreise der Gäste beobachten. Auch die meisten Urlauber haben sich entschieden ihren Urlaub in diesem Resort zu verbringen, weil sie einmal mit einem Wasserflugzeug fliegen wollten. Etwas teurer aber somit auch angenehmes Klientel aus allen möglichen Ländern, die ihren Romantikurlaub hier verbringen.

Was mache ich bei meinem Hotelpraktikum auf den Malediven?

Gerade heute hatten wir die Ankunft gut betuchter Gäste aus Russland, die ihren 25. Hochzeitstag hier feierten oder besser gesagt ihren 25. Honeymoon. Es wirkte als wenn sie jedes Jahr sehr ihren Hochzeitstag feiern.

Honeymoon Maldives

Hochzeitstag auf den Malediven – Happy Honeymooners

Es hat echt Spass gemacht ihre Ankunft vorzubereiten und sie als Gäste zu betreuen. Mein Auslandspraktikum auf den Malediven mit Ales Consulting International war also absolut die richtige Entscheidung.

(Beitrag: TZ)

Malediven Job / Praktikum / Hotelpraktikum Ales Consulting International

Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s