Notfallplan: Geschenke Shopping mit vollem Koffer

Der Rückflug steht an – der Koffer ist voll, aber noch keine Geschenke gekauft? Wem ist das noch nie passiert? Ich glaube jeder hat nach einem Urlaub schon mal diese Erfahrung gemacht, besonders schlimm, wenn man nur Handgepäck nutzen möchte und man sich in den Digestif Likör verliebt hat und dieser größer als 100 ml ist. Ich flog vor Weihnachten von meinem Kanaren Praktikum zurück nach Deutschland. Ich sage euch der Lanzarote Flughafen ist top zum Shopping.

Es gibt alle kanarischen Produkte wie die Mojos, Weine, Liköre, Rum, Zigarren, Käse, Öl, Süßigkeiten, Aloe Vera Kosmetik und Schmuck, Marken Bekleidung, Taschen und Parfüms und Kosmetik sowieso. Viele coole Geschenkideen, die ich auf der Insel noch gar nicht gesehen hatte. Die Produkte oft auch gleich hübsch als Geschenk eingepackt. Ruckizucki hatte ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen und mehr als auf der Insel habe ich auch nicht bezahlt. Also mein Tipp für typisch kanarisch Souvenirs Shopping auf den Kanaren – einfach 3 Stunden statt 2 Stunden eher am Flughafen und es läuft. Weitere Vorteile: Nichts geht im Koffer kaputt und verloren. (Beitrag: WH)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s