Mein Praktikum auf Lanzarote

Hi, ich bin Robin!

Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einem Hotel auf Lanzarote. Gutes Wetter und Gelegenheiten zum relaxen oder auch um neue Sachen zu erleben, gibt es hier mehr als genug. Während meiner Freizeit gehe oft in Fitnessstudio und danach direkt an den Strand. Auch Surfen war ich das eine oder andere Mal. Ein Auto kann man sich hier auch schon für wenig Geld mieten, um die ganze Insel zu erkunden beziehungsweise einige echt gute Restaurants, Strände, Aussichtspunkte, etc. besuchen.

Mirador del Rio Auslandspraktikum Lanzarote

Pro Woche habe ich 2 Tage frei und kann auch in einem gewissen Maße mitbestimmen, wie meine Arbeitstage und auch Arbeitszeiten eingeteilt werden. Also nicht nur Arbeiten auf einer wundervollen Insel, sondern auch noch viel Zeit zum Erkunden der Insel.
Beim Praktikum selbst, bin ich im Bereich der Guest-Experience beziehungsweise Public-Relations tätig. Das heist, dass ich mitverantwortlich für die Pflege der Stammdaten und administrativer Aufgaben bin. Des Weiteren arbeite ich der Direktion zu, im Sinne von Informationen über Beschwerden, aber auch über positives Feedback. Ich kümmere mich also unter anderem um das Qualitätsmanagement und um die Zufriedenheit der Gäste.

Für mich ist dieses Praktikum eine super Chance in Kontakt mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten zu kommen und auch um mein Englisch und Spanisch zu verbessern. Ich kann so ein Praktikum nur weiterempfehlen! (Beitrag: RE)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s