Mein Hotelpraktikum Gran Canaria

Lecker Cocktails gibts überall auf den Kanaren? Ich würde sagen, wir bereiten die besten und gesündesten zu. Ich bin Praktikant in einem fünf Sterne Hotel auf Gran Canaria. Wir arbeiten viel mit Rum und Bananenlikör, Mandelwein, Bananen, Orangen, Papayas, Mangos und weiteren lokalen Erzeugnissen. In der der Gemeinde Arucas wird der gleichnamige Rum aus Zuckerrohr hergestellt und hat sich zu einem Exportschlager entwickelt. Ich verstehe warum!

Aber nicht nur die alkoholischen Cocktails sind klasse. Ich treibe selbst viel Sport und lebe gesund, deshalb bereite ich besonders gern alkoholfreie Mixgetränke für unseren Spa Bereich zu. Auch hier werden besonders lokale Früchte wie Mangos, Kokos, Papayas, Avocados, Orangen und Platanos ( Kanarische Bananen ) aus den Plantagen auf Gran Canaria benutzt.

Ich habe viel während meines Hotelpraktikums an der Bar gelernt und kann so eine Erfahrung nur empfehlen. Übrigens überlege ich eine Strandbar aufzumachen – ganzjährige Saison und gutes Klima laden einfach dazu ein. (Beitrag: TS)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s