Mein Praktikum – Malediven

Wisst Ihr wie dieser Vogel heisst? Er macht gratis in unserem Ressort Malediven-Urlaub! Ich sehe ihn immer, wenn ich am Strand bin. Das Leben hätte ich auch gern. Mein Praktikum macht mir wahnsinnigen Spass. Ich arbeite sechs Tage die Woche, aber wohne auf der Insel wo ich arbeite. So kann ich ständig schwimmen gehen. Ich liebe die Ruhe und das azurblaue Meer. Meine Haare und Haut sind hier auch wunderbar vom Wasser ganz anders als in Berlin, wo ich sonst lebe.

Malediven Auslandspraktikum Ales Consulting International

Alle Leute sind entspannt und gut gelaunt. Ich hatte während meines Praktikums in der Gästebetreuung noch nicht eine Beschwerde nur nette Sonderwünsche. Obwohl ich nicht Tourismus studiere und auch noch keine Erfahrung in der Hotellerie hatte, habe ich den Bewerbungsprozess mit Hilfe von Ales Consulting International gut gemeistert und die anderen Mitarbeiter lächeln und erklären mir alles, wenn ich mal etwas hilflos drein schaue. Ich könnte mein ganzes Leben hier verbringen und kann Euch ein Auslandspraktikum auf den Malediven nur empfehlen, egal ob Sommer oder Winter.

Sonnige Grüsse, Saskia (Beitrag: SK)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s