Happy Holidays – Meine Malediven Erfahrungen

Was denkt ihr über ein sechsmonatiges Praktikum auf den Malediven? Langweilig und von der Welt abgeschnitten? Nix is! Wir sind ein super Team und alle coolen Leute von der ganzen Welt kommen hier auf die Malediven. Ok, wenn sie es sich leisten können. Natürlich verbringen viele frisch Getraute ihren Honeymoon hier. Es kommen aber auch viele Manager zum Entspannen und Sportler zum Tauchen, Schnorcheln und anderen Aktivitäten. Wir sind eine lustige Gruppe von Praktikanten aus Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Litauen und England. Wir sprechen die ganze Zeit Englisch, weil das hier jeder versteht und wir oder zumindest ich hier bin, um Englisch zu praktizieren.

Ich mache mein Praktikum im Bereich Gästebetreuung. Die anderen Praktikanten sind in Bar, Restaurant, Exkursionen und Rezeption. Wir bekommen eine gute Betreuung im Hotel und auch unsere Agentur ist jederzeit erreichbar. Das Visum wurde organisiert, vom Flughafen wurde ich abgeholt, die Unterkunft ist in Ordnung, das Wifi entspricht nicht deutschem Standard aber ist ok. Das Essen ist etwas asiatisch – also gut für die Linie. Ich kann mir keinen besseren Ort als die Malediven für ein Auslandspraktikum vorstellen und denke darüber nach, auch später hier zu arbeiten. (Beitrag: HL)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s