Fit for Fun – Mein Malediven Praktikum

Ich bin Saskia, Tourismusstudentin aus Deutschland und bin als Praktikantin in einem Ressort auf den Malediven. Ich bin im Bereich Gästebetreuung und Front Office tätig. Das Klima ist wunderbar! Ich schwimme jeden Tag und mache in meiner Freizeit meinen Tauchschein. Ansonsten treffe ich mich mit Arbeitskollegen, gehe zum Fitness, lese… Es gibt immer etwas zu tun. Ich bin glücklich und zufrieden auch mit der Arbeit bei meinem Hotelpraktikum. Top fit und ausgeglichen! Meine Familie hat mir mitgeteilt, dass es in der Hauptstadt wohl politische Unruhen gab. Davon habe ich hier nichts mitbekommen und die Präsidentschaftswahlen sind jetzt sowieso vorbei. Ich genieße das Paradies noch die nächsten zwei Monate.

Sonnige Grüße nach Europa! (Beitrag: ST)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s