Malediven – Wassersport und Ausflüge

Gibt es einen besseren Job als auf den Malediven Wassersport zu betreiben und Ausflüge zu machen? Dafür auch noch Unterkunft, Bezahlung und Visum zu bekommen. Ok, ich absolviere mein Pflichtpraktikum hier und empfehle die Exkursionen und Wassersportmöglichkeiten wie Parasailing, Wake Boarding, Windsurfing, Catamaran Sailing usw.

Manchmal begleite ich aber auch Gäste auf speziellen Wunsch bzw. VIP´s z. B. zu privaten Schnorchel Trips oder zu Delphin Cruises. Ich kann mir nichts angenehmeres vorstellen als den ganzen Tag am Meer zu sein und mit freundlichen, entspannten Menschen zusammen zu arbeiten. In meiner Freizeit habe ich dann auch noch genug Zeit für meinen eigenen Sport. Ich will am Liebsten nie wieder weg! (Beitrag: OL)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s