Mein Favorit des Monats: Mexiko Riviera Maya

Es existieren so wundervolle Orte auf der Welt – besonders direkt am Meer! Ich kann gar nicht sagen, welcher Ort mir am liebsten ist. Gestern waren es noch die paradiesischen Malediven mit ihrem seichten weichen warmem azurblauen Wasser und angenehmen Klima und heute verliebe ich mich schon auf meinem Flug in die Karibik aufs Neue. Ich weiß nicht, ob es die witzige charmante Art meines sportlichen mexikanischen Sitznachbarn im Flugzeug oder sein wunderbar gewähltes und höfliches Spanisch sind, die mich 12 Stunden Flug voll Vorfreude ohne Film und Schlaf überstehen lassen. Ich freue mich so sehr auf eine unbeschwerte Zeit, Salsa, Merengue, Bachata und diesmal will ich endlich die Flamingos sehen! Aber zuerst wollte ich die Praktikanten und Hotels überraschend besuchen. Warum ich ohne Nummernschild durch Mexiko fuhr, wo ich die besten Meeresfrüchte gegessen habe und wo mein Lieblingsstrand ist, erfahrt Ihr in Kürze hier. (Beitrag: NN)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s