Neujahr in Mexiko – Mein Auslandspraktikum

Ganz viele liebe Neujahrsgrüße von der Riviera Maya in Mexiko!

Etwas Besseres als am 1. Januar, direkt von der Sonne geküßt aufzuwachen, ins Meer zu springen und später mit Freunden einen Cocktail im Beach Club zu trinken, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich bin Tourismusstudentin und habe überlegt, ob ich mein Pflichtpraktikum in Asien, Afrika oder Amerika absolviere. Ich dachte, dass ich ohne Spanischkenntnisse, nicht in einem anspruchsvollen Bereich arbeiten könnte, sondern nur im Service eingesetzt würde. Ich bin froh, dass ich die Hilfe einer Personalberaterin von http://www.ales-consulting-international.com in Anspruch genommen habe. Ich arbeite im PR / Guest Relation. Ich betreue internationale Gäste aus Europa, aber meistens aus den USA oder Canada. Meine Englischkenntnisse habe ich sehr verbessert und auch Spanisch habe ich mir angeeignet.  Zu meinen Aufgaben gehören Kundenbetreuung, Kundenbindung, Qualitätsmanagement, Marketing, PR, Front Office Aufgaben uvm. Gerade wenn deutsche Gäste oder Reiseveranstalter das Hotel besuchen, bin ich sehr involviert. Mir macht es Freude und meinen Feierabend und meine freien Tage entspanne ich am Meer. Dieses Praktikum in Mexiko ist eine Erfahrung, die ich in meinem Leben nicht missen möchte und kann mir auch vorstellen in Zukunft in der Karibik zu arbeiten.

Hasta la vista! – Ich hoffe, ich sehe euch hier als Gast im Hotel oder als Kollegen! (Beitrag: NW)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s