Was ist bei einem Besuch auf Fuerteventura in den Wintermonaten garantiert? Sonnenschein? Surfen? Im Meer Baden? Spanisch sprechen und essen? Freundliche Menschen? Ja! Egal ob jemand Fuerteventura als Urlauber, für ein Praktikum oder einen Job besucht – Fuerteventura liefert jeden Monat im Jahr mindestens frühlingshafte Temperaturen auch wenn es im Winter ab und zu etwas regnet und die Nächte kühler werden. Wer gern badet oder surft – findet fast täglich die Möglichkeit.
Aber auch wer Kultur, Natur, Entspannung und spanisches Essen mag, ist hier am richtigen Ort. Wer am Airport oder Hafen ankommt, kann sich direkt in der Touristeninformation Rat zu Verkehrsmitteln wie Fähren und Bussen, Autovermietung und Sehenswürdigkeiten holen.
Wer im Winter aus einem kälteren Land geflogen kommt, sollte gleich kurze bzw. sommerliche Bekleidung zum Wechseln im Handgepäck haben, Sonnenbrille und Sonnencreme nicht zu vergessen. Zur Not läßt sich auch gleich im Hafenstädtchen Corralejo oder in den touristischen Orten gut einkaufen, was vergessen wurde. Auf jeden Fall läßt es sich auf Fuerteventura wie auch auf den anderen Kanarischen Inseln Lanzarote, Gran Canaria und Teneriffa auch im Winter gut Leben. (Beitrag: NN)
Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.
( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)