Fuerteventura – Praktikanten auf Tour

Was läßt sich besser mit einem Hotelpraktikum auf Lanzarote verbinden als ein Inselhopping auf die anderen Kanarischen Inseln? Gar nichts! Wir haben uns zu einer netten Gruppe aus deutschen und französischen Praktikanten von Ales Consulting International aus Rezeption, Gästebetreuung, Restaurant und Animation zusammengeschlossen und erkunden an unseren freien Tagen zusammen die anderen Inseln. Wir waren schon auf La Graciosa und auf Fuerteventura sind wir schon zum 2. Mal. Oft mieten wir ein Auto zusammen, aber der Bus geht oft auch. Auf die Inseln kommt man am günstigsten und zu den besten Zeiten mit den Schiffen der Romero Linien.

Nach Fuerteventura gibt es auch Fähren von Armas und Fred Olsen. Dann gibt es an den Häfen immer Mietwagen von Cicar oder Buslinien. Wir haben diesmal ein Auto gemietet und sind fern vom Pauschaltouristenstrom unterwegs. Wir entdecken die Grotte Cueva Ajuy und einige Steinstrände. Wirklich einen Besuch wert! Wir haben uns eine inseltypische Unterkunft gebucht und erkunden die Westküste. (Beitrag: GH, JF, SK, PU, OK)

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s