Karneval auf Fuerteventura – Ich bin dabei

Taraaaa und der Fasching auf Fuerteventura ist da. Naja hier heißt es Carnaval. Auf jeden Fall war ich gestern beim Umzug in Antigua dabei. Heute ist große Karnevalsparade in Puerto Rosario, der Hauptstadt. Viele internationale Touristen und Einwohner von anderen Inseln kommen angereist, um mitzufeiern. Einige Insulaner ziehen von Party zu Party. Unser Hotel ist ausgebucht und ich als Praktikant in Assistenz der Direktion arbeite heute, um sicherzustellen, dass auch alle Gäste zufrieden sind. Mir macht es Spass und in zwei Wochen habe ich frei. Dann nehme ich die Fähre nach Lanzarote und feiere dort nochmal Karneval. So ein Hotelpraktikum auf den Kanaren ist doch toll! (Beitrag: HR)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s