Mein Hotelpraktikum auf Teneriffa – Highlight Playa de Las Terasitas

Endlich wieder frei! Es war eine aufregende Arbeitswoche! Auch wenn mir das Praktikum im Hotel Spass macht, ist es doch manchmal etwas anstrengend. Ich durchlaufe verschiedene Abteilungen, was super zu meinem Tourismusstudium passt. Ales Consulting International hat alles perfekt organisiert. Ich bekomme Unterkunft, Personalessen im Hotel sowie eine Bezahlung und brauche mich um nichts zu kümmern. Trotzdem bin ich nach einer Arbeitswoche froh, Zeit für mich zu haben und keine Hotelgäste mehr zu sehen.

Ich nehme meist gleich morgens den Bus uns fahre Richtung Santa Cruz und gehe an den Playa de Las Teresitas. Manchmal fahre ich auch einfach noch etwas mit dem Bus durch die Gegend oder gehe einkaufen. Busfahren ist ja nicht teuer, man kommt entspannt herum und bekommt nie ein Knöllchen wegen Falschparkens.

Die Busfirma heißt Titsa. Aktuelle Fahrpläne findet man einfach in Google, am Airport oder an den Busbahnhöfen. Bus wird auf den Kanaren als Guagua bezeichnet. Wenn man länger hier ist, ist es ratsam sich eine Bonobus Karte zuzulegen, damit spart man etwas. So verbringe ich oft meine freien Tage am Playa de Las Terasitas für mich Strand Nr. 1 von Teneriffa. (Beitrag: ZB)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s