Mein Auslandspraktikum in der Karibik – Erfahrungen in Mexiko

Hallo, ich bin Maja und absolviere mein Praktikum an der Riviera Maya in einem Luxushotel als PR / Gästebetreuerin. Manchmal bin ich auch an der Rezeption, weil meine Kollegen eine deutschsprachige Unterstützung brauchen. Auch in Qualitätsangelegenheiten und Marketingfragen werde ich oft einbezogen. Für die deutschen Gäste bin ich Nr. 1! Ich will gar nicht mehr weg. Mein Hotel ist traumhaft. Ich darf das Fitnesscenter auch benutzen, aber nicht den Hotelstrand. Hier gibt es einen kilometerlangen wunderschönen Sandstrand. Ich laufe oft am Strand entlang und gehe auch manchmal in andere Hotels, wo die Gäste kein All Inklusive Bändchen umhaben und entspanne mich dort. Dann spreche ich einfach nur deutsch, wenn mich jemand anspricht. Mexiko ist toll, immer warm, Sonne, nette Leute und Möglichkeiten etwas zu unternehmen. (Beitrag: MT)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s