Mein Meeting mit James Bond – Hotelpraktikum auf Phuket

Ich bin Maja, deutsche Tourismusstudentin und jetzt seit 1. September für 6 Monate auf der Halbinsel Phuket. Es ist wunderbar! Die Mitarbeiter und Gäste im Hotel sind nett und ich wurde sehr gut aufgenommen. Ich bin mit Emirates via Dubai geflogen, wurde vom Flughafen abgeholt und nach einer ausführlichen Einweisung läuft alles in meinem Hotelpraktikum sehr gut. Meine Freizeit verbringe ich am Strand und in der Natur oder probiere landestypische Angebote wie Thai-Massage, die hier an der Straße nur 8 € / h kostet aus.

Heute habe ich frei und mir den Ausflug zum James Bond Felsen organisiert. Er ist noch schöner als auf Bildern – ein einzigartiges Erlebnis! Der Ausflug zum James Bond Felsen beinhaltet eine wunderschöne Bootsfahrt auf einer sportlichen Yacht und Kanufahrt durch einige Schluchten und Höhlen, Badeaufenthalt auf einer paradiesischen Insel und Mittagessen mit landestypischen Speisen und Markt auf anderen Inseln.

Der Preis absolut erschwinglich! Ich habe Unterkunft und Verpflegung im Hotel und kann somit das verdiente Taschengeld in Ausflüge investieren. Wenn Ihr Tipps braucht, meldet Euch bei mir! Sonnige Grüße, Tina (Beitrag: TR)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s