Mein Traum – Auslandspraktikum auf den Malediven

Ich kann es immer noch nicht glauben! Ein Traum ist wahr geworden! Ich verbringe 6 Monate in einem Luxushotel auf den Malediven, ohne Tausende von Euro zu zahlen, denn ich absolviere ein Praktikum. Kristallklares Wasser, Palmen, nette Leute. Ich habe mein Hotelpraktikum am 1. September in einem Luxusressort in Guest Relation Bereich begonnen. Ich arbeite sechs Tage, aber ich spüre es nicht. Arbeiten ist wie frei haben, weil ich immer an der Sonne bin, entspannte Leute treffe und mich nicht um Essen besorgen und Bus- oder Bahnfahrpläne kümmern muss. Hier habe ich alles, heute an meinem freien Tag und mache eine kleine Exkursion auf eine Nachbarinsel.

hotelpraktikum-malediven-ales-consulting-international

Maafushi ist ein Local Island mit einem kleinen Privatstrand und ein paar kleinen Bars, Gästehäusern und kleinen Hotels. Ich bin mit einem Speedboot hergefahren, die öffentlichen Fähren sind mir etwas zu langsam und ich habe einen Extrapreis beim Verhandeln im Hafen bekommen. Ich freue mich auf den Winter in meinem Paradies. Ich bin noch die nächsten 5 Monate hier und vielleicht sehen wir uns ja hier?! Wenn Ihr Lust auf ein gut organisiertes Hotelpraktikum habt, meldet Euch einfach bei Ales Consulting International. Die können sicher etwas für Euch tun. Liebe Grüße, Jana (Beitrag: JN)

ocean-maldives-ales-consulting-international

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by http://www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s