Ein Traum – Radsport auf Lanzarote

Ich bin begeistert! Ich kannte Lanzarote als Ironman Destination und beschloss hier mein Hotelpraktikum zu absolvieren. Ich hätte mein eigene Rad nicht mitbringen müssen, überall gibt es super Quality Bikes zu mieten und Equipment zu kaufen. Jede freie Minute verbringe ich mit Radfahren und habe meine Bestmarken schon längst übertroffen. Das Schöne ist, dass man direkt Gleichgesinnte trifft und Sport treiben kann. Ich dachte nicht dass es hier so viele Sport- und Ernährungsbewusste Leute gibt. Ich bin absolut in meinem Element und die Arbeit läuft nebenbei. Gerade ist es etwas heiss. Meine Freunde besuchen mich im September und wir trainieren gemeinsam. Ich freue mich schon! (Beitrag: BW)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s