Places of Interest – Meine Gozo Erfahrung

Hallo Gozo Interessierte!

Ich bin Tobias, 21 und habe meine Ausbildung als Koch in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Mich hat es immer in die Ferne gezogen. Besonders in die sonnigen Gebiete. Mein Englisch war ganz gut und ich hatte die Chance auf eine Erasmus Förderung für ein Praktikum im europäischen Ausland. Für mich als Fachkraft war wichtig, mich im Praktikum auch in professioneller Hinsicht weiterzuentwickeln, einem richtigen Chef über die Schulter zu schauen und nicht nur Kartoffeln zu schnippeln. So kam ich nach Gozo, der kleinen Schwester von Malta. In meinem 5* Hotel bin ich überglücklich und konnte nicht nur maltesische Küche sondern auch indische und italienische Gerichte erlernen. Ich bekomme Unterkunft, Verpflegung, Taschengeld und unternehmen in der Freizeit viel im Kollegenkreis. Wir sind ein super internationales Team!

Einige Leute sagen, auf Gozo sei nix los! Dem kann ich nur widersprechen. Es gibt sehr schöne Strände und sehenswerte Orte. Mein Lieblingsstrand ist Ramla – Bay. Einfach und günstig mit dem Bus zu erreichen (Aufstellung siehe Foto). Falls Ihr Euer Hotelpraktikum auf Malta macht, nehmt einfach für nen Fünfer die Fähre! Mein absoluter Lieblingsort ist Azure Window. Super Wasser und einzigartige Landschaft. Ich würde Badeschuhe empfehlen, da einige Steine zu überwinden sind, um die Naturpools und Badestellen zu erreichen – ich habe zwei Paar – falls ich mal eine Freundin mitnehme! Meldet Euch gerne!

Sonnige Grüße von Gozo, Tobias (Beitrag: TP)

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s