Mein grossartiges Hotelpraktikum auf den Malediven

Liebe Malediven Interessierte,

ich kann Euch nur sagen, dass ich eine fantastische Zeit auf den Malediven habe. Bei Euch regnet es gerade und wird abends schon früh dunkel? Sorry, hier ist das Wetter bombastisch! 😉 Meine Insel ist nicht weit von Male entfernt und ich kann einen Hotelshuttle nutzen, um meine Insel zu verlassen und andere Orte zu besuchen. Hier gefällt es mir aber auch gut. Die Arbeit macht Spaß, Kollegen und Gäste sind nett. Ich kann Sport treiben, an den Strand gehen, Wifi funktioniert. Rundherum alles top! Ich bin jetzt im 2. Monat hier und habe noch nicht einmal Heimweh gehabt und durchweg positive Erfahrungen gemacht.

 

Ok der Auswahlprozess hat etwas gedauert und benötigte meinerseits eine eingehende Vorbereitung, aber was lang währt wird gut! Das Visum wurde für mich beantragt, ich wurde mit dem Speedboot vom Airport abgeholt, gut eingewiesen, gute Unterkunft, Essen ist international und für jeden Geschmack etwas dabei ausserdem erhalte auch eine nette Bezahlung. Wahrscheinlich werde ich auch meine Abschlussarbeit hier schreiben. Danke Ales Consulting International für die hervorragende Organisation meines Auslandspraktikums!

Sunny greetings from Maldives! Miriam

(Beitrag: MW)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s