Grüße aus meinem Beachhotel in den Emiraten

Ich bin Linda und absolviere ein viermonatiges Hotelpraktikum in Fujairah ( Vereinigte Arabische Emirate). Ich bin in einem guten 5* Urlaubshotel und alles funktioniert gut. Nur ist Fujairah ist etwas langweilig und sehr weit weg von Dubai und Abu Dhabi. Ich arbeite wie fast alle Hotelangestellten hier sechs Tage. Meinen freien Tag verbringe ich meistens am wunderschönen weißen Sandstrand zwischen den ganzen Urlaubern. Das ist das Beste was man hier bei dem warmen Wetter tun kann und Juni, Juli und August sollen noch heißer werden. Alle Gebäude sind klimatisiert, so lässt es sich bei der Arbeit gut aushalten. Hier sind viele deutsche Gäste und alle sind sehr entspannt. So macht es Spaß! Beim nächsten Mal würde ich mich für einen Ort etwas dichter zu Dubai entscheiden, damit ich in meiner Freizeit mehr unternehmen könnte und wo die Welt etwas westlicher geprägt wäre.        (Beitrag: LM)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s