Weihnachtliche Grüße aus meiner Hotelküche von Insel Rügen

Hallo!

Schnell ein paar winterliche Grüße direkt aus der Küche von meinem tollen Praktikumshotel. Ich mache mein Praktikum in der Küche und wir haben ziemlich viel zu tun. Gerade jetzt zu Weihnachten, die ganzen Betriebsfeiern. Jeder Griff muss sitzen, ob bei Tagesgeschäft oder beim Special Dinner mit einem Sternekoch im Team lerne ich wahnsinnig viel und habe manchmal schon Angst, dass ich etwas nicht richtig mache. Für mich ist es eine fantastische Erfahrung. Und wisst Ihr was am tollsten ist? Wenn alle klatschen. Wenn wir alles vorbereitet haben und uns dann den Gästen präsentieren. Dann bin ich richtig stolz und es hat sich gelohnt. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsgala, die wird bestimmt der Hammer! So jetzt noch mal schnell auf den Weihnachtsmarkt den ausländischen Praktikantinnen das Glühwein trinken beibringen. So quasi zwischen Frühstück und Gänsebraten. 😉

Frohes Fest! Jan                                                                                     (Beitrag: JW)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s