Germany / Insel Rügen: Meine fantastische Zeit im Praktikum Kinderbetreuung / Animation

Hallo,

mein Name ist Tatjana und ich absolviere mein Praktikum in einem Hotel auf der deutschen Insel Rügen im Bereich der „Kinderbetreuung“ und „Veranstaltung“. Ich beschäftige mich größtenteils mit den Kindern, das heißt mit ihnen spielen, malen und basteln. Für Veranstaltungen entwerfe ich Flyer, Plakate oder Eintrittskarten. Mittlerweile helfe ich im Bereich der „Beauty“ aus und übernehme Sportprogramme. Ich bin ein Mensch der Abwechslung mit der Interesse an Kreativität, Sport und Kindern. Da das in meinem Praktikum, bei welchem ich selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen kann, auftritt, fühle ich mich hier wohl. Zudem habe ich hier nette Menschen kennen gelernt, mit welchen man Abends mal in das Bistro, die Kneipe oder Disco gehen kann, oder einfach einen Gemütlichen Zuhause verbringt. Inzwischen (Mai) ist es etwas wärmer geworden und man kann, ohne zu frieren, sich an den Strand legen und entspannen. Manchmal lässt man auch den Feierabend in einer Strandbar ausklingen und genießt die Weite des Meeres mit einem Cocktail.

„Was hinter uns liegt und was vor uns liegt ist nichts im Vergleich dazu was in uns liegt.“ – Ralph Waldo Emerson

Mit den Gedanken, machts gut, liebe Grüße,

Eure Tatjana                                                                                             (Autor: TM)

Job / Praktikum / Hotelpraktikum: Wenn Ihr in dem Paradies wo andere Urlaub machen, arbeiten möchtet, sprich Euch für einen Job oder ein Praktikum z. B. in einem Luxushotel bewerben möchtet, könnt Ihr Euch unter http://www.ales-consulting-international.com umschauen oder an info@ales-consulting-international.com schreiben. Beim Finden eines idealen Auslandseinsatzes und beim Bestehen des Bewerbungsprozesses können wir Euch und Eure Freunde gern professionell unterstützen.

( Beitrag gesponsert by www.ales-consulting-international.com, eine Personalberatung, welche u. a. auf die Unterstützung junger Leute in der Karriereplanung, auf die Organisation von internationalen Praktika, finden von Auslandsjobs in Unternehmen und im Tourismus sowie das Finden eines passenden Bildungsprogramms im Ausland spezialisiert ist.)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s